fbpx
Saquon Barkley RB Draft 2018

| Saquon Barkley steigt in den 2018er NFL Draft ein

Werbung
image_pdfimage_print

Saquon Barkley’s brillante College-Karriere ist vorbei. Der Penn State Star verkündete, dass er in den kommenden NFL Draft 2018 einsteigt.Seit dem Moment, als er den Penn State Campus betrat, war Barkley wohl der aufregendste Spieler in den Staaten. Er beendete seine College-Karriere mit einer unglaublichen Leistung im Fiesta Bowl Sieg über Washington,  wo er am Samstag für 137 Yards und zwei Touchdowns lief.

Barkley kam 2015 als Freshman auf die Bühne und beendete die Saison mit 1.076 Yards und acht Touchdowns. Seine dreijährigen Statistiken im Nittany Lions Programm sind atemberaubend.

Jahr Rush Yds Rec Yds TDs gesamt
2017 1271 632 24
2016 1496 402 22
2015 1076 161 8

Barkley wird weithin als der Top Runningback im Draft angesehen, und mit dem Erfolg der Top-5 Picks in den letzten Jahren (Ezekiel Elliott und Leonard Fournette) wäre es nicht überraschend, den Namen des talentierten Backs als einen der Ersten im Draft zu hören.

Twitter / @NFL_CFB
Mehr:  ProSieben MAXX NFL Programm - Diese Spiele erwarten dich am 7. Spieltag
Werbung

Related Posts

Kommentieren