Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Thumbnail: Media Player

NFL News

Schreckmoment beim Giants Training – Barkley scheint sich bei Catch zu verletzen

Lesezeit: < 1 min

Der New York Giants Rookie Runningback Saquon Barkley dürfte sich beim Training am Montag leicht verletzt haben. Das linke Bein des Rookies musste bandagiert werden, nachdem er einen Pass von Kyle Lauletta gefangen hatte. Der Runningback wurde beim Fangen des Balls weder behindert noch berührt und humpelte im Anschluss (leicht).

“Ich denke, es geht ihm gut”, sagte Headcoach Pat Shurmur nach dem Training. “Wir werden es herausfinden.”

Es gibt noch keine Informationen, ob Barkley weitere Untersuchungen benötigt.

Die nächste Game Action der Giants findet diese Woche gegen die Detroit Lions statt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Thumbnail: Media Player

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement