Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Dak Prescott Dallas Cowboys
Foto: Keith Allison

NFL News

Schrecksekunde in Dallas: Dak Prescott musste verletzt vom Feld

Lesezeit: 2 min

Die Gute Nachricht: Der Dallas Cowboys Quarterback Dak Prescott konnte in das Thursday Night Game gegen die Washington Redskins zurückkehren, nachdem er im zweiten Viertel kurz verletzt draußen war, um Röntgenaufnahmen von seiner Hand zu machen.

Prescott verließ das Spiel, nachdem er heftig zu Boden gebracht worden war, kehrte aber bald darauf an die Sideline zurück und begann zu werfen, während er sich auf die nächste Offensivserie der Cowboys vorbereitete.

Dak Prescott Suffers a Hand Injury After Big Hit

Dak Prescott Suffers a Hand Injury After Big Hit

Dak Prescott warf zwei Touchdown-Pässe und die Dallas Cowboys gewannen schließlich ein Spiel ohne suspendierten Star Ezekiel Elliott. Das Team aus Dallas schlug die Washington Redskins mit 38-14.

Prescott fand Bryant für einen 13-Yard Touchdown. Damit steht Bryant nun bei 72 Scores und überholte den Hall of Famer Bob Hayes.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Cowboys (6-6) starteten schnell, dank dreier Turnovers der Redskins in der ersten Halbzeit und gingen mit einer 17-7 Führung in die Halbzeit.

Alfred Morris, Elliott’s Ersatzspieler lief für 127 Yards und einen Touchdown.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Analyse

Jerry Jones bekräftigt Unterstützung für Mike McCarthy trotz Wild Card Round Debakel

Analyse

Jerry Jones spricht von Schock und Enttäuschung - Die Cowboys erleben eine weitere Playoff-Pleite.

Wetten

Nach einem beeindruckenden Sieg der Dallas Cowboys gegen die Philadelphia Eagles am Sonntagabend hat sich Dak Prescott an die Spitze der MVP-Favoriten in der...

NFL News

Die Dallas Cowboys haben ihre beeindruckende Saison mit einem überzeugenden Sieg über die Philadelphia Eagles untermauert und dabei ihren Anspruch auf den Elite-Status in...

NFL News

Der Head Coach der Dallas Cowboys, Mike McCarthy, unterzog sich am Mittwochnachmittag erfolgreich einer Operation wegen akuter Blinddarmentzündung. Die Entscheidung zur Operation erfolgte, nachdem...

Analyse

Die Dallas Cowboys und ihr Star-Quarterback Dak Prescott stehen offenbar kurz vor einer bahnbrechenden Vertragsverlängerung. Insiderquellen bestätigen gegenüber Ian Rapoport vom NFL Network, dass...

College

Dallas Cowboys-Besitzer Jerry Jones äußerte kürzlich seine Überzeugung, dass der Quarterback der Colorado Buffaloes, Shedeur Sanders, eine ernsthafte Chance hat, als Nummer 1 im...

Advertisement