Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Trevone Boykin K.J. Wright Seattle Seahawks Mychal Kendricks

NFL News

Seahawks boten Colts einen 2nd Round Pick für ihren QB

Lesezeit: 2 min

Die Seattle Seahawks boten den Indianapolis Colts vor Kurzem einen 2nd Round Draft Pick für den Quarterback Jacoby Brissett, jedoch lehnten die Colts ihr Angebot ab.

Der Colts Besitzer Jim Irsay erklärte Anfang August, dass Brissett in dieser Saison als Backup für Andrew Luck dienen werde und er nicht einmal einen First Round Pick akzeptieren würde.

Es ist unklar, wann genau die Seahawks ihr Angebot abgegeben haben. Brissett hatte Berichten zufolge früh in der Offseason großes Handelsinteresse gesammelt.

Brissett, ein ehemaliger Third Round Pick der New England Patriots, sah jedes Mal kompetent aus, wenn er während seiner kurzen Karriere zum Einsatz kam. Er warf in der letzten Saison 3.098 Yards und 13 Touchdowns und wird weithin als einer der besten Backups der NFL angesehen, der das Potenzial hat, zu einem legitimen Starter zu werden.

Es erscheint auf den ersten Blick merkwürdig, dass die Seahawks ein solch aggressives Angebot für Brissett abgeben, da sie um Russell Wilson herum aufgebaut sind, der mit 29 Jahren in der Blüte seiner Karriere steht. Wilson wird jedoch nach der Saison 2019 Free Agent werden und für eine Verlängerung einen Mega-Deal haben wollen.

Brissett ist auch am Weg auf den offenen Markt, auf dem er nach der Saison 2019 landen wird.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×