Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Detroit Lions quarterback Matthew Stafford (9) is stripped of the ball by Seattle Seahawks defensive tackle Jarran Reed (90)
Foto: imago images | Icon SMI

Editors Pick

Seahawks DT Reed wird für 6 Spiele gesperrt

Lesezeit: < 1 min

Der Seattle Seahawks Defensive Tackle Jarran Reed wurde für sechs Spiele gesperrt, da er gegen die Verhaltensrichtlinien der NFL verstoßen hat. Dies gab die NFL bekannt.

Der Einspruch des 26-Jährigen wurde am Freitag von der Liga abgelehnt. Am Montag bezog er in einem Tweet Stellung dazu.

Laut Ian Rapoport wird Reed wegen eines Vorfalls aus dem Jahr 2017 diszipliniert, bei dem er weder angeklagt noch verhaftet wurde.

Die Polizei in Bellevue, Washington, wurde im April 2017 durch eine Frau gerufen welche einen Übergriff und häusliche Gewalt meldete. Es ist unklar weshalb Reed erst jetzt, mehr als zwei Jahre nach dem Vorfall, gesperrt wird.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Reed, ein Second Round Pick aus Alabama im Jahr 2016, hatte 2018 seine Breakout-Saison. Er machte 2018 die zweitmeisten Sacks (10,5) für die Seahawks. Lediglich Frank Clark, der nun für die Kansas City Chiefs spielt, hatte mehr Sacks. Er startete in allen 16 Spielen machte weiters 12 Tackles for Loss und recoverte zwei Fumbles.

Foto: imago images | Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×