Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Earl Thomas Seahawks
Foto: Mike Morris

NFL News

Seahawks Earl Thomas fasst für den Mittelfinger eine Strafe aus

Lesezeit: < 1 min

Der Seattle Seahawks Safety Earl Thomas erlitt am vergangenen Sonntag im Spiel gegen die Arizona Cardinals einen Unterschenkelbruch.

Thomas, der sich seit einigen Monaten in einem Vertragskonflikt mit den Seahawks befindet, zeigte der eigenen Mannschaft während seines Abtransports den Mittelfinger.

Update: Darum zeigte Thomas den Finger in Richtung der Seahawks

Nun bekam der verletzte Safety von der NFL für diese Geste die Rechnung präsentiert. Die Strafe beläuft sich auf “lediglich” 13.369 Dollar.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Es ist das zweite Mal, dass der 29-Jährige in den letzten zwei Wochen von der NFL unerfreuliche Post bekommen hat. Er erhielt auch eine Geldstrafe über 10.026 Dollar, nachdem er sich nach einer Interception in Richtung der Dallas Cowboys Sideline verbeugt hatte.

Foto: Mike Morris

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×