Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Earl Thomas_vs_Rams_2013
Foto: Mike Morris

NFL News

Seahawks’ Earl Thomas musste das Spiel verletzt verlassen

Lesezeit: < 1 min

Der Seattle Seahawks Safety Earl Thomas musste das Spiel am Sonntag gegen die Arizona Cardinals verletzt verlassen. Thomas zog sich im vierten Viertel eine offensichtliche Beinverletzung zu.

Der Safety verletzte sich während einem versuchten Tackle und wurde noch vor dem Abtransport in den Locker Room geschient.

Bevor er das Spiel verließ, setzte der 29-Jährige vier Tackles und verteidigte einen Pass.

Für die Seahawks wäre es ein schwerer Verlust, wenn Thomas auch nur ein einziges Spiel verpasst, Er ist gemeinsam mit Linebacker Bobby Wagner, der Leader in Seattles Defense und wird von vielen als der beste Safetyin der NFL betrachtet.

Thomas verpasste die gesamte Preseason aufgrund eines Vertragskonflikts, da sein derzeitiger Deal zum Ende der Saison 2018 ausläuft.

Alle Updates rund um Thomas’ Verletzung.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Mike Morris

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×