Connect with us

Hi, what are you looking for?

Richard Sherman Pete Carroll
Foto: Anthony Quintano

NFL

Seahawks entlassen Offensive Line Coach; womöglich kommen noch mehr Coaching-Veränderungen

Die Seattle Seahawks gaben am Mittwoch bekannt, dass man sich vom Offensive Line Coach Tom Cable getrennt hat.

Cable ist somit der zweite Coach der Seahawks, der binnen 24 Stunden seinen Platz räumen musste. Er folgt dem Offensive Coordinator Darrell Bevell.

Den Seahawks könnten noch mehr Coaching-Veränderungen bevorstehen. Der Defensive Coordinator Kris Richard, der seit 2010 im Team ist und seine aktuelle Rolle seit 2015 besetzt, ist laut Ian Rapoport womöglich auch bald weg um als Headcoach tätig zu werden.

Mehr:  Nick Bosa rechtzeitig wieder fit um gegen die Packers zu spielen

Cable war seit 2011 als Assistant Headcoach und Offensive Line-Trainer bei den Seahawks tätig. Er war zuvor Bench Boss der Oakland Raiders (von 2008-2010).

Die Seahawks hatten laut Pro Football Focus in dieser Saison keinen einzigen offensive Lineman Rang innerhalb der Top 18.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Mehr:  4 Bold Predictions für die Divisional Round der NFL Playoffs

Mehr zum Thema: Kommt auch bei den Seattle Seahawks der große Umbruch?

Foto: Anthony Quintano

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Seattle Seahawks Quarterback Russell Wilson will seine Optionen ausloten, um zu sehen, was ihm in dieser Offseason zur Verfügung steht, so Quellen gegenüber...

NFL

QB Wilson wird bleiben, aber Headcoach Pete Carroll könnte gehen müssen.

NFL

Russell Wilson bekräftigte inmitten der Spekulationen über seine Zukunft vor der Offseason seinen Wunsch, bei den Seattle Seahawks zu bleiben. “Mein Ziel ist es,...

NFL

Am Sonntag könnte das letzte Spiel von Russell Wilson in Seattle sein, aber er hofft, dass das nicht der Fall ist. Der Quarterback ist...

NFL

Die NFL gab am Freitag bekannt, dass man drei Spiele aus dem Spielplan der Woche 15 verschoben hat, da die Teams weiterhin mit einer...

Krankheit

Die Seahawks haben am Donnerstag Receiver Tyler Lockett und Runningback Alex Collins auf die COVID-19 Liste gesetzt.

Editors Pick

NFL Sportsmanship Award - Der exklusive und äußerst begehrte Award wird im Rahmen der NFL Honors Show im Februar verliehen. Jedes Team durfte einen...

Advertisement
Werbung