Connect with us

Hi, what are you looking for?

Richard Sherman Pete Carroll
Foto: Anthony Quintano

NFL

Seahawks entlassen Offensive Line Coach; womöglich kommen noch mehr Coaching-Veränderungen

Lesezeit: 2 min

Die Seattle Seahawks gaben am Mittwoch bekannt, dass man sich vom Offensive Line Coach Tom Cable getrennt hat.

Cable ist somit der zweite Coach der Seahawks, der binnen 24 Stunden seinen Platz räumen musste. Er folgt dem Offensive Coordinator Darrell Bevell.

Den Seahawks könnten noch mehr Coaching-Veränderungen bevorstehen. Der Defensive Coordinator Kris Richard, der seit 2010 im Team ist und seine aktuelle Rolle seit 2015 besetzt, ist laut Ian Rapoport womöglich auch bald weg um als Headcoach tätig zu werden.

Cable war seit 2011 als Assistant Headcoach und Offensive Line-Trainer bei den Seahawks tätig. Er war zuvor Bench Boss der Oakland Raiders (von 2008-2010).

Die Seahawks hatten laut Pro Football Focus in dieser Saison keinen einzigen offensive Lineman Rang innerhalb der Top 18.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Mehr zum Thema: Kommt auch bei den Seattle Seahawks der große Umbruch?

Foto: Anthony Quintano

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Seattle Seahawks haben immer noch großes Interesse daran, den Quarterback der Cleveland Browns, Baker Mayfield, zu übernehmen und sind auch offen, ihm eine...

Editors Pick

Sechs NFL-Spieler haben in diesem Monat die verpflichtenden Minicamps ihrer Teams ausfallen lassen - und das aus den unterschiedlichsten Gründen.

NFL

Pete Carroll deutete an, dass ein Comeback des Seahawk Runningbacks Chris Carson, 27, der letztes Jahr eine Nackenoperation hatte, und derzeit seine Reha bewältigt,...

NFL

Der Seattle Seahawks Wide Receiver DK Metcalf nimmt laut Ian Rapoport vom NFL Network nicht am ersten Tag des obligatorischen Trainingslagers teil, da die...

NFL

Es ist der 08.10.2021, ein Thursday Night Game zwischen den Los Angeles Rams (3-1) und den (2-2). Zu dem Zeitpunkt war noch alles in...

NFL

Seahawks Coach Pete Carroll hält Drew Lock für besser als jeden anderen Quarterback, der im NFL Draft 2022 ausgewählt wurde. Carroll sagte im Sportradio...

NFL

Gegen den Free Agent Safety Earl Thomas wurde in Texas ein Haftbefehl erlassen, nachdem er einer Frau Drohbotschaften geschickt haben soll. Dies geht aus...

Advertisement
Werbung