Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Trevone Boykin K.J. Wright Seattle Seahawks Mychal Kendricks

NFL News

Kendricks soll laut Seahawks trotz Prozess spielen

Lesezeit: 2 min

Pete Carroll, der Headcoach der Seattle Seahawks, glaubt, dass Linebacker Mychal Kendricks trotz seines laufenden Gerichtsverfahrens wegen Insiderhandel in der Saison 2019 spielen kann und wird.

“Es gibt nicht viel, was ich zu diesem Zeitpunkt sagen kann”, sagte Carroll gegenüber ESPN. “Alles läuft gut und er ist sehr optimistisch, wie die Dinge laufen. Aber es gibt wirklich nicht zu viel zu berichten.”

Kendricks bekannte sich bereits im September schuldig und sollte im Januar verurteilt werden, doch das Gerichtsverfahren wurde mehrmals verschoben.

Seattle nahm den 28-Jährigen im März erneut für ein Jahr und 4 Millionen Dollar unter Vertrag. Dieser Vertrag enthielt keinen Signing-Bonus und kein garantiertes Geld.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Kendricks spielte 2018 in vier Spielen für die Seahawks. Drei Spiele verpasste er wegen einer Sperre und acht Spiele wegen einer Bein- und Rückenverletzung, die ihn auf die Injued Reserve brachte.

Wenn Kendricks tatsächlich spielen kann, wird er wahrscheinlich mit Shaquem Griffin und Barkevious Mingo um Snaps wetteifern. Bobby Wagner und K.J. Wright scheinen fix gesetzt.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×