>> Unsere MOCK DRAFTS << | >> Alles zum NFL Draft 2021 <<
Trevone Boykin K.J. Wright Seattle Seahawks Mychal Kendricks

Linebacker | Seahawks geben K.J. Wright einen Vertrag über 2 Jahre Linebacker

Werbung
image_pdfimage_print

Die Seattle Seahawks gaben Linebacker K.J. Wright einen Zweijahresvertrag im Wert von bis zu 15 Millionen Dollar. Das sagte der Linebacker gegenüber ESPN.

Wright hat seine gesamte Karriere bei den Seahawks verbracht, nachdem er in der vierten Runde des NFL Draft 2011 ausgewählt wurde. Er hat sich neben All Pro Bobby Wagner zu einer stabilen Präsenz in Seattles Defense entwickelt und ist sowohl in der Run-Verteidigung als auch in der Pass-Verteidigung gleichermaßen versiert.

Der 29-jährige verpasste 2018 elf Spiele, nachdem er in der Preseason eine Knieverletzung erlitten hatte. In den restlichen fünf Spielen sammelte er 23 Tackles.

Mit der Unterzeichnung hat Seattle alle drei Starter der letzten Saison behalten.

Mehr:  Patriots wollen sich QB Justin Fields genauer ansehen

Related Posts

Kommentieren