Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Trevone Boykin K.J. Wright Seattle Seahawks Mychal Kendricks

NFL News

Seahawks geben K.J. Wright einen Vertrag über 2 Jahre

Lesezeit: < 1 min

Die Seattle Seahawks gaben Linebacker K.J. Wright einen Zweijahresvertrag im Wert von bis zu 15 Millionen Dollar. Das sagte der Linebacker gegenüber ESPN.

Wright hat seine gesamte Karriere bei den Seahawks verbracht, nachdem er in der vierten Runde des NFL Draft 2011 ausgewählt wurde. Er hat sich neben All Pro Bobby Wagner zu einer stabilen Präsenz in Seattles Defense entwickelt und ist sowohl in der Run-Verteidigung als auch in der Pass-Verteidigung gleichermaßen versiert.

Der 29-jährige verpasste 2018 elf Spiele, nachdem er in der Preseason eine Knieverletzung erlitten hatte. In den restlichen fünf Spielen sammelte er 23 Tackles.

Mit der Unterzeichnung hat Seattle alle drei Starter der letzten Saison behalten.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×