fbpx
Bobby Wagner

Bitter! | Seahawks müssen gegen die Bears auf Wagner, Baldwin verzichten Bitter!

Werbung
image_pdfimage_print

Die Seattle Seahawks haben bekanntgegeben, dass Wide Receiver Doug Baldwin, sowie die Linebacker Bobby Wagner und KJ Wright am Montag gegen die Chicago Bears nicht spielen werden.

Wagner hat das Training am Freitag mit einer Leistenverletzung verpasst. Wright und Baldwin kämpfen mit Knieverletzungen.

Wagner spielte im Eröffnungsspiel der Seahawks gegen die Denver Broncos und konnte fünf Tackles landen. Als dreifacher All-Pro gilt Wagner nach mehreren Abgängen in diesem Sommer weithin als Chef der Defense der Seahawks (neben Earl Thomas).

Der Seahawks Headcoach Pete Carroll sagte Reportern am Dienstag, dass Baldwin einige Wochen mit einer MCL-Verletzung verpassen könnte. Er ist der beste Receiver der Seahawks und eine längere Abwesenheit ist ein harter Schlag für die Offense.

Wright wurde 2016 in den Pro Bowl berufen und hat sich als einer der besten Allround-Defensivspieler des Teams etabliert.

Foto: Keith Allison
Werbung

Related Posts

Kommentieren