Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Bobby Wagner
Foto: Keith Allison

NFL News

Seahawks müssen gegen die Bears auf Wagner, Baldwin verzichten

Lesezeit: < 1 min

Die Seattle Seahawks haben bekanntgegeben, dass Wide Receiver Doug Baldwin, sowie die Linebacker Bobby Wagner und KJ Wright am Montag gegen die Chicago Bears nicht spielen werden.

Wagner hat das Training am Freitag mit einer Leistenverletzung verpasst. Wright und Baldwin kämpfen mit Knieverletzungen.

Wagner spielte im Eröffnungsspiel der Seahawks gegen die Denver Broncos und konnte fünf Tackles landen. Als dreifacher All-Pro gilt Wagner nach mehreren Abgängen in diesem Sommer weithin als Chef der Defense der Seahawks (neben Earl Thomas).

Der Seahawks Headcoach Pete Carroll sagte Reportern am Dienstag, dass Baldwin einige Wochen mit einer MCL-Verletzung verpassen könnte. Er ist der beste Receiver der Seahawks und eine längere Abwesenheit ist ein harter Schlag für die Offense.

Wright wurde 2016 in den Pro Bowl berufen und hat sich als einer der besten Allround-Defensivspieler des Teams etabliert.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×