Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Jadeveon Clowney
Foto: Jeffrey Beall

NFL News

Seahawks holen Texans Star Clowney

Lesezeit: < 1 min

Berichten zufolge haben sich die Seattle Seahawks rund um den Pro Bowler Jadeveon Clowney mit den Houston Texans geeinigt. Das teilten Quellen Jay Glazer von FOX Sports mit.

Im Gegenzug erhalten die Texans einen 3rd Round Pick und zwei Spieler, wie der Houston Chronicle berichtet. Seahawks Barkevious Mingo und LB Jacob Martin sollen die Spieler sein, die die Texans bekommen.

Der Trade kann allerdings nicht über die Bühne gehen bis Clowney seine Franchise-Tag unterschreibt und die getradeten Spieler ihre Fitness beweisen.

Berichten zufolge zieht Clowney einen Wechsel zu den Seahawks oder Philadelphia Eagles gegenüber einem zu den Miami Dolphins, vor. Er soll gedroht haben, die Unterzeichnung der Franchise-Tag zu unterlassen, sollte man ihn zu den Dolphins traden.

Der Nr. 1 Pick aus dem Jahr 2014 machte im vergangenen Jahr 47 Tackles und neun Sacks auf dem Weg zu seiner dritten Pro Bowl Auszeichnung in Folge. Er hat in den letzten zwei Jahren 18,5 Sacks gemacht.

Foto: Jeffrey Beall

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement