Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Earl Thomas Seahawks
Foto: Mike Morris

NFL News

Seahawks informieren Thomas, dass er keinen neuen Vertrag erhält

Lesezeit: < 1 min

Die Seattle Seahawks haben Berichten zufolge ihrem  Safety Earl Thomas mitgeteilt, dass das Team seine Vertragsforderungen in dieser Offseason nicht mehr verhandeln wird, so Ian Rapoport.

Seattles Forderungen gegenüber dem Safety waren klar und ob Thomas nun seinen Holdout beende und sich dem Team anschließe oder nicht, würde die Haltung des Teams nicht beeinflussen.

Thomas hat das gesamte Offseason-Programm der Seahawks einschließlich des Beginns des Trainingcamps ausfallen lassen und ist Berichten zufolge bereit, seinen Holdout zu verlängern bis er einen neuen Vertrag erhält oder getradet wird.

Er ist derzeit der Sechst-bestbezahlte Safety der NFL.

Foto: Mike Morris

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement