Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Roger Goodell
Foto: Keith Allison

NFL News

Roger Goodell sperrt den neuen Seahawks LB Mychal Kendricks

Lesezeit: 2 min

Der neue Seattle Seahawks Linebacker Mychal Kendricks wurde von Roger Goodell bzw. der NFL gesperrt.

Kendricks besuchte die Seahawks am Donnerstag und erhielt einen Vertrag über ein Jahr – nur eine Woche nachdem er sich wegen Insiderhandels schuldig bekannt hatte.

Kendricks wird gegen seine Suspendierung vorgehen. Während er auf seinen Anhörungstermin bei der NFL wartet (Dieser soll in den nächsten 10 Tagen stattfinden.) darf er spielen.

Der NFL Commissioner Roger Goodell beschloss letzte Woche, nachdem er sich mit Kendricks getroffen hatte, den Linebacker zu sperren.

Der Linebacker, der von den Cleveland Browns entlassen wurde, bevor er sich schuldig bekannte, soll am 24. Januar verurteilt werden. Ihm drohen maximal 25 Jahre Gefängnis, wobei eine Gefängnisstrafe von bis zu drei Jahren erwartet wird.

Wegen den Verletzungen von Wagner und KJ Wright ist Seattle derzeit äußerst dünn aufgestellt, und so wird der erfahrene Linebacker bei seinem Debüt gegen die Chicago Bears wahrscheinlich eine Vielzahl an Snaps spielen.

Kendricks verbrachte die ersten sechs Jahre seiner Karriere bei den Philadelphia Eagles. Der 27-Jährige machte im letzten Jahr 77 Tackles und zwei Sacks in 15 Regular Season Auftritten.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×