Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Geno Smith
Foto: Keith Allison

NFL News

Seahawks nehmen voraussichtlich Geno Smith unter Vertrag

Lesezeit: < 1 min

Aktuell geht man davon aus, dass die Seattle Seahawks Quarterback Geno Smith unter Vertrag nehmen. Das berichten Quellen gegenüber ESPN.

Smith wird wahrscheinlich Russell Wilsons Backup in der kommenden Saison werden, nachdem er die letzte Saison bei den Los Angeles Chargers verbracht hat. Die Seahawks wären sein viertes Team in vier Jahren.

Der 28-jährige Smith war im Jahr 2013 ein Second Round Pick der New York Jets und verbrachte vier Seasons beim Team. 2017 wechselte er zum Stadtrivalen, den New York Giants und beendete die lange Startserie von Eli Manning mit einem Einsatz spät in der Regular Season.

Insgesamt hat Smith seit 2015 nur zwei Spiele als Starter bestritten. Letztes Jahr stand er in fünf Spielen kurz für die Chargers am Feld und warf gesamt vier Pässe.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×