fbpx
Geno Smith

QB | Seahawks nehmen voraussichtlich Geno Smith unter Vertrag QB

Werbung
image_pdfimage_print

Aktuell geht man davon aus, dass die Seattle Seahawks Quarterback Geno Smith unter Vertrag nehmen. Das berichten Quellen gegenüber ESPN.

Smith wird wahrscheinlich Russell Wilsons Backup in der kommenden Saison werden, nachdem er die letzte Saison bei den Los Angeles Chargers verbracht hat. Die Seahawks wären sein viertes Team in vier Jahren.

Der 28-jährige Smith war im Jahr 2013 ein Second Round Pick der New York Jets und verbrachte vier Seasons beim Team. 2017 wechselte er zum Stadtrivalen, den New York Giants und beendete die lange Startserie von Eli Manning mit einem Einsatz spät in der Regular Season.

Insgesamt hat Smith seit 2015 nur zwei Spiele als Starter bestritten. Letztes Jahr stand er in fünf Spielen kurz für die Chargers am Feld und warf gesamt vier Pässe.

Foto: Keith Allison
Mehr:  Chiefs und Patrick Mahomes einigen sich auf Vertragsverlängerung um 10 Jahre
Werbung

Related Posts

Kommentieren