fbpx
Ziggy Ansah Ezekiel Ansah Detroit Lions

Pass Rusher | Seahawks nehmen Ziggy Ansah unter Vertrag Pass Rusher

Werbung
image_pdfimage_print

Der Free Agent Pass-Rusher Ezekiel “Ziggy” Ansah wird einen Einjahresvertrag bei den Seattle Seahawks unterzeichnen. Das teilte eine Quelle Ian Rapoport vom NFL Network mit.

Der Deal soll 5,5 Millionen Dollar an Garantien beinhalten und weitere 8 Millionen an möglichen Boni enthalten, wie Adam Schefter berichtet. Ansah soll am Donnerstag nach Seattle fliegen und unterschreiben.

Die Seahawks kämpften mit den Buffalo Bills um Ansahs Dienste.

Die Akquisition von Ansah schließt ein großes Loch in der Defense der Seahawks, die vor dem NFL Draft aufgrund von schwierigen Verhandlungen den Star Edge-Rusher Frank Clark tradeten. Weiters drafteten die Seahawks in der ersten Runde mit L.J. Collier auch einen Pass-Rusher.

Ansah verbrachte die ersten sechs Seasons seiner Karriere bei den Detroit Lions. In einer von Verletzungen geprägten Saison 2018 erzielte er in sieben Spielen nur vier Sacks, im Jahr zuvor kam er jedoch auf zwölf Sacks.

Twitter/Detroit Lions
Mehr:  Headcoach Doug Pederson positiv auf Covid-19 getestet
Werbung

Related Posts

Kommentieren