Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: U.S. Air Force / Staff Sgt. Jason Truskowski

NFL News

Seahawks Rookie D.K. Metcalf benötigt Knieoperation

Lesezeit: < 1 min

Der Seattle Seahawks Rookie Receiver D.K. Metcalf, wird eine Knieoperation über sich ergehen lassen. Das teilte Headcoach Pete Carroll den Reportern nach dem Preseason Game in der Nacht von Sonntag auf Montag mit.

Carroll zeigte sich optimistisch, dass der 64. Pick des diesjährigen NFL Drafts bereits in der ersten Regular Season Woche wieder fit sein wird.

Metcalf hat sich Ende letzter Woche verletzt und konnte am Sonntag nicht gegen die Minnesota Vikings antreten.

Der Rookie Receiver hatte einen MRT Termin und dadurch bekam man einen klaren Blick auf die Verletzung. Das MRT zeigte laut Carroll auch, dass eine rasche Genesung möglich ist.

Der explosive Metcalf begeisterte beim Scouting Combine und lieferte unter den Receivern etliche Top 5 Werte ab. (40-Yard Dash, Bankdrücken, Vertikalsprung und Weitsprung)

Nach dem Rentengang von Doug Baldwin Anfang des Jahres wurde Metcalf als potenzieller Starter neben Tyler Lockett von den Seahawks gepickt.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: U.S. Air Force / Staff Sgt. Jason Truskowski

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×