Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Kam Chancellor Richard Sherman seahawks
Foto: Mike Morris

NFL News

Seahawks Star Kam Chancellor gab (wie es scheint) sein Karriereende bekannt

Lesezeit: < 1 min

Der Seattle Seahawks Safety Kam Chancellor schien am Sonntag sein Karriereende offiziell bekannt zugeben.

Der erfahrene Defensive Back tweetete am Sonntag eine lange Erklärung, wie es zu dieser Entscheidung kam.

Viele rechneten damit, dass Chancellor noch im Sommer seine Karriere beenden würde, nachdem er in der Saison 2017 eine Saison-beendende Nackenverletzung erlitt. Sein Headcoach Pete Carroll sagte im Januar: “Kam wird es schwer haben, wieder Football zu spielen.”

Der viermalige Pro Bowler und Bestandteil der gepriesenen Legion of Boom verzeichnete im Jahr 2017 insgesamt 49 Tackles, einen Safety und zwei Passverteidigungen. Chancellor hätte auch 2019 und 2020 noch unter Vertrag gestanden.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der 30 Jährige war neben Richard Sherman und Earl Thomas ein wichtiger Bestandteil der legendären “Legion of Boom”. Die Seahawks haben bislang noch nicht auf den (möglichen) Rentengang reagiert.

Foto: Mike Morris

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

RENTON, Washington. – Die Seattle Seahawks gaben heute bekannt, dass das Team im Rahmen des Global Markets Program (GMP) der National Football League (NFL)...

NFL News

Seahawks schaffen zusätzlichen Cap Space und sichern Locketts Platz im Kader

Top Story

Die Seattle Seahawks werden die Safeties Jamal Adams und Quandre Diggs entlassen, wie Tom Pelissero vom NFL Network berichtet. Seattle entlässt auch den erfahrenen Tight...

Seahawks

Inmitten der Veränderungen bei den Seattle Seahawks, angeführt durch den Rücktritt von Langzeit-Coach Pete Carroll, hat Star-Linebacker Bobby Wagner klargestellt, dass sein Verbleib im...

Top Story

Die Seattle Seahawks setzen auf frischen Wind an der Seitenlinie und haben sich für Mike Macdonald als ihren nächsten Head Coach entschieden. Der 36-jährige...

Seahawks

Die Ära von Pete Carroll als Head Coach der Seattle Seahawks ist zu Ende, wie Quellen Adam Schefter von ESPN und die Seahawks selbst...

NFL News

In einer erfreulichen Nachricht für die Seattle Seahawks Fans wird Quarterback Geno Smith höchstwahrscheinlich im entscheidenden Spiel gegen die Tennessee Titans in Woche 16...

Advertisement