>> NFL SCHEDULE 2021 - RELEASE 13.05. ab 2 Uhr <<
Michael Bennett

| Seahawks traden Michael Bennett

Werbung
image_pdfimage_print

Die Seattle Seahawks traden Star Defensive End Michael Bennett und einen 7th Round Pick zu den Philadelphia Eagles für einen 5th Round Pick und Receiver Marcus Johnson.

Laut mehreren Berichten waren die Seattle Seahawks im Laufe der Woche auf der Suche nach Angeboten für den Defensive Lineman und die Eagles scheinen das passende Angebot gemacht zu haben. Bennett wurde zum dritten Mal in Folge in den Pro Bowl gewählt.

“Ich habe seit einiger Zeit nicht mehr mit Mike gesprochen, aber … Gespräche gehen in alle Richtungen”, sagte Seahawks Headcoach Pete Carroll am vergangenen Donnerstag.

Bennett sagte Reportern nach Seattle’s letztem Regular Season Spiel, dass er “wahrscheinlich nächstes Jahr nicht wiederkommen werde” nachdem das Team die Playoffs zum ersten Mal seit 2011 verpasst hat.

Muss auch Richard Sherman woanders hin? Aktuelle Infos von Ian Rapoport deuten jedenfalls an, dass auch Sherman im kommenden Jahr nicht mehr zu den Seahawks zurückkehren wird.

Mehr News zu den Seahawks:

Foto: Jeffrey Beall
Mehr:  NFL Spielplan 2021 - Der aktuelle NFL Football Spielplan für jedes Team

Related Posts

Kommentieren