Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Duane Brown
Foto: Seahawks / Twitter

NFL News

Seahawks verlängern mit LT Duane Brown

Lesezeit: < 1 min

Die Seattle Seahawks haben Left Tackle Duane Brown mit einer Vertragsverlängerung über 3 Jahre und $36,5 Millionen ausgestattet. Damit bleibt er den Seahawks durch die Saison 2021 hinweg erhalten.

Brown (33) kam im Oktober via Trade zusammen mit einem Fünftrundenpick 2018 von den Houston Texans, bei denen er zuvor 10 Jahre lang spielte. Im Gegenzug erhielten die Texans einen Drittrundenpick 2018 und einen Zweitrundenpick 2019.

Der All-Pro verstärkte die schwache Offensive Line der Seahawks und wurde vergangene Saison, als Russell Wilsons Blind-Side-Beschützer, in seinen vierten Pro Bowl berufen.

Brown wurde 2008 an 26. Stelle (Runde 1) von den Houston Texans gedraftet und machte seitdem 142 NFL-Spiele.

Foto: Seahawks / Twitter

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

Advertisement
×