fbpx
pete carroll russell wilson

A Christmas Carroll | Seahawks verlängern am Weihnachtsabend den Vertrag von Pete Carroll A Christmas Carroll

Werbung
image_pdfimage_print

Pete Carroll erhielt zu Weihnachten eine Vertragsverlängerung. Der Headcoach unterzeichnete am Montag bei den Seahawks einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2021.

Der Deal bindet Carroll bis zu seinem 70. Geburtstag an Seattle und ist jährlich mehr als 11 Millionen US-Dollar wert.

“Ich liebe dieses Team und könnte nicht stolzer sein, die ’12s’zu vertreten”, sagte der Coach in einem Statement.

Carroll, der die Seahawks zu einem Super Bowl Titel (XLVIII) führte, brachte Seattle dieses Jahr trotz einer Offseason Roster Überholung erneut in die Playoffs.

Aktuell steht der Headcoach bei einem 88-54-1-Record in Seattle. In den neun Jahren hat er das Team sieben Mal in die Postseason geführt.

Das ehemalige USC-Mastermind ist einer von nur drei Coaches, die sowohl einen Super Bowl als auch einen College Football Titel gewonnen haben.

Foto: Keith Allison
Werbung

Related Posts

Kommentieren