Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Russell Wilson Seahawks
Foto: Keith Allison

NFL News

Seahawks vermuten, dass Wilson woanders spielen möchte

Lesezeit: 2 min

Die Seattle Seahawks meinen, dass ihr Pro Bowl Quarterback Russell Wilson für ein anderes Team spielen will. Das berichtet ProFootballTalk unter Berufung auf Quellen.

Seattle glaubt auch, dass Wilsons unausgesprochener Wunsch nach einem anderen Team, dazu geführt hat, dass er bei den Vertragsverhandlungen eine härtere Haltung einnimmt, so PFT.

Wilson, der seine gesamte Karriere in Seattle verbracht hat, gab den Seahawks eine Frist bis zum 15. April, um die Vertragsverhandlungen abzuschließen.

Gerüchte in dieser Offseason haben Wilson mit den New York Giants in Verbindung gebracht. Bislang haben allerdings keine glaubwürdigen Quellen diese Spekulation untermauert. Lediglich der Kansas City Chiefs Safety Tyrann Mathieu glaubt zu wissen, dass Wilson tatsächlich den Big Apple im Visier hat.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Wilson hat nur noch ein Jahr Rest auf seinem aktuellen Vertrag in Seattle, aber das Team kann ihn im Anschluss auch mit der Franchise-Tag halten.

Der 30-jährige QB hat in sieben Jahren bei den Seahawks sechs Pro Bowl Auftritte verdient und das Team im Super Bowl XLVIII zum Titel geführt.

Wilson warf letzte Saison Pässe für 3.448 Yards, 35 Touchdowns und sieben Interceptions.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×