fbpx
Doug Baldwin 2015

| Seahawks: Kehrt Doug Baldwin bereits in Woche 4 zurück?

Werbung
image_pdfimage_print

Es scheint, dass die Seattle Seahawks bald ihren besten Receiver zurückbekommen. Headcoach Pete Carroll sagte am Mittwoch, dass Doug Baldwin wieder trainieren darf und er “zuversichtlich” sei, dass Baldwin eine Chance habe am Spiel gegen die Arizona Cardinals in Woche 4 teilzunehmen.

Carroll fügte hinzu, Baldwin “sieht wirklich gut aus” und “brennt darauf, wieder da draußen zu sein.”

Der erfahrene Wideout erlitt Anfang des Monats eine Kreuzband Verletzung und muss in dieser Saison erst noch für Seattle spielen. Er liegt mit seiner Rückkehr im Zeitplan.

Baldwin hat die Seahawks in den letzten vier Seasons jeweils in Receptions und Receiving Yards angeführt.

Foto: Keith Allison
Mehr:  Saquon Barkley wird verletzt vom Feld gebracht
Werbung

Related Posts

Kommentieren