Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Shaquem Griffin

College

Shaquem Griffin: Egal welches Team mich holt, sie bekommen jemand speziellen

Lesezeit: 2 min

Der Linebacker Shaquem Griffin wurde mit einem Defekt geboren, der im Alter von vier Jahren dazu führte, dass seine linke Hand amputiert werden musste. Dies hielt ihn nicht davon ab seinen Traum NFL Spieler zu werden zu verfolgen und nun steht er kurz davor sich diesen Traum auch zu erfüllen.

Es überrascht also nicht, dass er eine Warnung für an alle Teams aussprach, die ihm im Draft keine Chance geben.

Just because I have one hand there’s going to be doubt from other coaches, and everybody in the country is going to say I don’t think he can really do this

“Weißt du was? Egal welches Team mich holt, sie bekommen jemand speziellen, weil ich der Typ sein werde, der alles geben wird, egal was passiert.”

Griffin verzeichnete in 38 Partien bei UCF 163 Tackles, 17 Sacks, zwei Interceptions und vier erzwungene Fumbles.

Eine nachträgliche Einladung zum Combine bringt den Linebacker ins Lucas Oil Stadium, wo er die erreichten Werte seines Zwillingsbruders Shaquill von vor einem Jahr als Benchmarks verwenden wird.

“Ich werde seine Zeiten schlagen”, sagte Shaquem vor seinem Bruder. “Ich werde es jetzt alle wissen lassen.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Shaquill Griffin, ein Cornerback, lief einen 4,38 Sekunden 40-Yard-Dash, machte 17 Wiederholungen im Bankdrücken und hatte einen 97,79 cm Vertikalsprung, und hat die Seattle Seahawks dazu inspiriert, ihn 2017 in der dritten Runde des Drafts zu holen.

Foto: Twitter / NFL

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Das NFL Scouting Combine wird auch in den Jahren 2023 und 2024 in Indianapolis stattfinden, wie die Liga am Dienstag bekannt gab. Indy ist...

NFL

Kalon Barnes von Baylor erzielte mit einer offiziellen Zeit von 4,23 am Sonntag die schnellste 40-Yard-Dash-Zeit für einen Defensive Back in der Geschichte des...

Draft

Jordan Davis stahl am Samstag allen die Show, als die Defensive Linemen und Linebacker an Tag 3 des NFL Scouting Combine das Feld betraten....

Draft

Breece Hall und Kenneth Walker erzielten am Freitag beeindruckende 40-Yard-Zeiten, als die Running Backs an Tag 2 des NFL Scouting Combine auf dem Feld...

Draft

Tyquan Thornton lief am Donnerstag beim NFL Scouting Combine den schnellsten 40-Yard-Lauf, verpasste aber den Rekord, nachdem die Liga seine Zeit korrigierte. Thornton wurde...

Draft

Der NFL Scouting Combine im Lucas Oil Stadium in Indianapolis ist bereits am Laufen. Heute starten die Field Drills. Beobachte die zukünftigen NFL Stars...

Draft

Nehmen mehr als die Hälfte, der zum NFL Scouting Combine 2022 eingeladenen Spieler, nicht oder nur teilweise teil?

Advertisement