Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Ryan Shazier

NFL News

Shazier will zurück in die NFL; Steelers offen für neuen Deal

Lesezeit: < 1 min

Ryan Shazier will noch einmal in voller Montur zurück auf das Feld. In einem Interview am Mittwoch sagte der Besitzer der Pittsburgh Steelers, Art Rooney, dass Shazier die Reha seiner Rückenverletzung in der Hoffnung, wieder Football zu spielen, fortsetzen wird.

Der Linebacker erlitt in der Saison 2017 gegen die Cincinnati Bengals eine Wirbelsäulenverletzung. Diese erforderte einige Stabilisierungseingriffe an der Wirbelsäule.

Shazier verpasste die gesamte Saison 2018, während er sich von der Verletzung erholt.

Der ehemalige First Round Pick wird nach dieser Saison ein Free Agent werden. Die Steelers müssten ihm dann einen neuen Vertrag geben, damit er seinen Reha-Prozess im Team fortsetzen kann.

Rooney gab zu, dass er offen ist, um über einen neuen Vertrag zu sprechen, auch wenn Shazier noch länger nicht Spielen kann.

“Solange er das will, sind wir dafür offen, das herauszufinden.”

Advertisement. Scroll to continue reading.
Screenshot: Video

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement