>> NFL SCHEDULE 2021 - RELEASE 13.05. ab 2 Uhr <<
Richard Sherman

| Sherman zieht über Seahawks Fans her: “Ihr solltet euch schämen”

Werbung
image_pdfimage_print

Richard Sherman’s Verletzung, die seine Saison beendete, hat ihm mehr Zeit gegeben, um zu sehen, was Seattle Seahawks Fans auf verschiedenen sozialen Plattformen über das Team zu sagen haben.

Der erfahrene Cornerback twitterte seine Gedanken am Sonntagnachmittag, als er zusah, wie die Seahawks die Dallas Cowboys besiegten, und somit im Rennen um die Playoffs blieben. Er war von einigen Fans nicht angetan, die das Spiel des Teams in Frage stellten.

Die Seahawks besiegten die Cowboys mit 21-12 im Spiel am Sonntag.

Sherman äußerte auch Unmut über die FOX Kommentatoren Troy Aikman und Joe Buck, die das Spiel wegen der defensiven Natur “ugly” nannten.

Keith Allison
Mehr:  NFL Spielplan 2021 - Der aktuelle NFL Football Spielplan für jedes Team

Related Posts

Kommentieren