Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Richard Sherman
Foto: Keith Allison

NFL News

Sherman zu Gast bei den 49ers – Vertrag in Sicht?!

Lesezeit: 2 min

Es könnte kürzer dauern als womöglich einige erwarten, bis Richard Sherman ein neues Team gefunden hat. Weniger als 24 Stunden nach der Entlassung durch die Seattle Seahawks, war der Cornerback bereits am Weg um, sich mit den San Francisco 49ers zu treffen.

UPDATE: 49ers nehmen Richard Sherman unter Vertrag!!

Wenn Sherman als gesund betrachtet wird und das Treffen gut verläuft, könnte ein Vertrag schnell erledigt werden, merkte Adam Schefter an.

Sherman sagte ESPN’s Josina Anderson, dass er auch Anfragen von den Tennessee Titans, den Detroit Lions, den Oakland Raiders, den Houston Texans, den Tampa Bay Buccaneers und den Green Bay Packers erhalten habe.

Obwohl ein Wechsel zu einem Divisions-Rivalen der Seahawks einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen könnte, scheinen die 49ers eine logische Konsequenz für den Verteidiger zu sein. San Francisco, hat viel Cap Space und kommt aus einer Saison, in der Defensive Backs 27 (Pass) Touchdowns zuließen und kombiniert zu nur 10 Interceptions machten.

Wenn sich Sherman in San Francisco einfinden würde, wäre das eine klare Botschaft an die Divisions-Rivalen Los Angeles Rams, die gerade erst den Cornerback Aqib Talib, sowie Sam Shields und Marcus Peters geholt haben um ihre Defense zu verbessern.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Sherman verbrachte zuvor seine gesamte siebenjährige Karriere bei den Seahawks, schaffte es vier mal in den Pro Bowl und gewann den Super Bowl XLVIII.

UPDATE: 49ers nehmen Richard Sherman unter Vertrag!!

Nach seinem Besuch am Samstag bei den 49ers, gab der Cornerback bekannt, dass er sich als nächstes mit den Lions treffen wolle. Dieses Treffen soll in der kommenden Woche stattfinden.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

49ers

Jed York, der CEO der San Francisco 49ers, hat auf der NFL-Besitzerversammlung offen über die bevorstehende Vertragsverlängerung für Quarterback Brock Purdy gesprochen. York ist...

49ers

Kein Interesse an Transfer, sondern Vertragsverlängerungsgespräche

Editors Pick

49ers verlieren Draft Pick – Die San Francisco 49ers stehen vor den Konsequenzen eines Buchungsfehlers in Bezug auf die Salary Cap, der dazu geführt...

49ers

Die San Francisco 49ers haben ihre Defense mit der Verpflichtung des Free Agent Linebackers Eric Kendricks für ein Jahr gestärkt, wie von einer Quelle...

49ers

Die San Francisco 49ers haben beschlossen, den Star Defensive Lineman Arik Armstead zu entlassen, nachdem er eine erhebliche Gehaltskürzung von seinem geplanten Grundgehalt von...

NFL News

Der Linebacker der San Francisco 49ers, Dre Greenlaw, hat sich einer Operation unterzogen, um seine gerissene linke Achillessehne zu reparieren, wie Ian Rapoport von...

NFL News

Nach der schmerzhaften Niederlage im Super Bowl gegen die Kansas City Chiefs gab der Coach der San Francisco 49ers, Kyle Shanahan, bekannt, dass er...

Advertisement
×