Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Kevin Hogan browns 1st overall draft Greg Robinson
Foto: Erik Drost

NFL News

Sowohl Taylor als auch Mayfield überzeugten im Preseason Auftakt der Browns

Lesezeit: < 1 min

Tyrod Taylor spielte am Donnerstagabend perfekt und auch der First Overall Pick Baker Mayfield glänzte gegen die New York Giants.

Taylor wurde während der Offseason in einem Trade mit den Buffalo Bills erworben. Er führte die Browns in zwei Drives an und beendete seinen Abend mit 5 von 5 Pässen für 99 Yards und einen Touchdown.

Die Browns hatten Taylor bereits zu ihrer bevorzugten Wahl erklärt, bevor das Trainingcamp begann, und der 29-Jährige tat bei seinem Debüt nichts, um die Browns Fans nach Mayfield rufen zu lassen. Sein Top-Highlight war ein 36-Yard-Touchdown-Pass zum Tight End David Njoku.

Auch Mayfield machte bei seinem ersten NFL Auftritt einen positiven Eindruck. Der Rookie brachte 11 von 20 Pässen für 212 Yards und zwei Touchdowns an und bewies, dass er gute Entscheidungen treffen, gute Bälle werfen, aber auch Drives durch den Lauf am Leben erhalten kann.

Der Sieger der Heisman Trophy 2017 warf im vierten Viertel einen 54-Yard-Touchdown Pass auf Antonio Callaway.

Die Browns, die in den vergangenen zwei Jahren nur einen Sieg in der Regular Season einfahren konnten, bezwangen die Giants mit 20-10.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Erik Drost

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement