fbpx
ATLANTA GA JANUARY 30 New England Patriots owner Robert Kraft listens to NFL American Football

Robert Kraft | Das Spa Video wurde als Beweismittel abgelehnt Robert Kraft

Werbung
image_pdfimage_print

Laut Terry Spencer von der Associated Press hat ein Richter in Florida dem Verteidigungsteam von Robert Kraft den Antrag auf “nicht-Zulassung des Videos” als Beweismittel stattgegeben. Damit fehlt der Anklage ein aussagekräftiges Beweismittel im Prostitutionsverfahrens gegen den Inhaber der New England Patriots.

Der Richter entschied am Montag, dass die Staatsanwaltschaft das Videomaterial aus dem Spa nicht verwenden dürfen, da es illegal erworben wurde, wie Adam Schefter berichtet. Den Behörden zufolge war das Spa Teil eines Menschenhandelsrings, weshalb Überwachungskameras installiert wurden.

Richter Leonard Hanser entschied, die Ermittler hätten nicht genug getan, um die Privatsphäre der Spa Kunden zu schützen, die keine Straftaten begangen hätten.

Nun geht man davon aus, dass die Krafts Anwälte einen Antrag auf Abweisung des Falls aufgrund fehlender Beweise stellen.

Kraft war einer von 25 Männern, die im Februar wegen Prostitution im Spa angeklagt wurden. Kraft bekannte sich nicht schuldig und lehnte ein Plädoyer für das Gerichtsverfahren ab.

Foto: imago/Icon SMI
Mehr:  Comeback-Kandidaten 2020
Werbung

Related Posts

Kommentieren