Folge FootballR

Hi, was suchst du?

ATLANTA GA JANUARY 30 New England Patriots owner Robert Kraft listens to NFL American Football
Foto: imago/Icon SMI

Editors Pick

Das Spa Video wurde als Beweismittel abgelehnt

Lesezeit: < 1 min

Laut Terry Spencer von der Associated Press hat ein Richter in Florida dem Verteidigungsteam von Robert Kraft den Antrag auf “nicht-Zulassung des Videos” als Beweismittel stattgegeben. Damit fehlt der Anklage ein aussagekräftiges Beweismittel im Prostitutionsverfahrens gegen den Inhaber der New England Patriots.

Der Richter entschied am Montag, dass die Staatsanwaltschaft das Videomaterial aus dem Spa nicht verwenden dürfen, da es illegal erworben wurde, wie Adam Schefter berichtet. Den Behörden zufolge war das Spa Teil eines Menschenhandelsrings, weshalb Überwachungskameras installiert wurden.

Richter Leonard Hanser entschied, die Ermittler hätten nicht genug getan, um die Privatsphäre der Spa Kunden zu schützen, die keine Straftaten begangen hätten.

Nun geht man davon aus, dass die Krafts Anwälte einen Antrag auf Abweisung des Falls aufgrund fehlender Beweise stellen.

Kraft war einer von 25 Männern, die im Februar wegen Prostitution im Spa angeklagt wurden. Kraft bekannte sich nicht schuldig und lehnte ein Plädoyer für das Gerichtsverfahren ab.

Foto: imago/Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×