Connect with us

Hi, what are you looking for?

Sponsor

NFL

Sperre von Crabtree und Talib verringert

Der Oakland Raiders Wide Receiver Michael Crabtree und der Denver Broncos Cornerback Aqib Talib wurden wegen unsportlichen Verhaltens und unnötiger Härte ursorünglich jeweils für zwei Spielen gesperrt.

Beide Spieler erhoben Einspruch gegen die Länge der Sperre. Den Einsprüchen wurde stattgegeben und die Sperren jeweils von 2 Spielen auf ein Spiel reduziert.

Es war das zweite Mal, dass die beiden Spieler in einen Konflikt verwickelt waren und Talib schnappte sich zum zweiten Mal in Folge die Kette von Crabtree.

Mehr:  QB Baker Mayfield fällt für 4 bis 6 Monate aus

Unten ist der fragliche Vorfall:

Nichtsdetotrotz verpassen die Streithähne nun jeweils ein Spiel. Die Raiders treffen in Woche 13 auf die New York Giants und die Broncos fliegen nach Miami um gegen die Dolphins zu spielen.

TV Übertragung

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Oakland Raiders Wide Receiver Michael Crabtree und der Denver Broncos Cornerback Aqib Talib wurden wegen unsportlichen Verhaltens und unnötiger Härte jeweils für zwei...

Advertisement
Werbung