Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL News

Spieler der Woche: Goff holt sich den Titel in der NFC

Lesezeit: < 1 min

AFC

Der Indianapolis Colts Receiver T.Y. Hilton machte sein drittes Spiel mit mehr als 150 Yards und kam gegen die Houston Texans auf 175 Yards und zwei Touchdowns.

Der New York Jets Linebacker Jordan Jenkins wurde zum AFC Defensivspieler der Woche ernannt, nachdem er zwei Sacks produzierte und einen Fumble erzwang beim Sieg über die Buffalo Billse.

Der Jacksonville Jaguars Receiver Jaydon Mickens trug einen Cincinnati Bengals Punt 63 Yards für seinen ersten NFL Touchdown zurück.

NFC

Der Los Angeles Rams Quarterback Jared Goff musste nur 14 von 22 Pass-Versuchen anbringen, um das beste Spiel seiner bisherigen Karriere hin zu legen. Er passte für 311 Yards und vier Touchdowns. Goff nutzte eine ungeschickte Verteidigung der New York Giants aus.

Der Arizona Cardinals Linebacker Karlos Dansby machte ganze sieben Tackles und verzeichnete auch seinen ersten Sack des Jahres.

Der Saints Cornerback Justin Hardee erzielte einen Touchdown nach einem blockierten Punt gegen die Tampa Bay Buccaneers.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Twitter / Los Angeles Rams

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×