Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Patrick Mahomes
Foto: Jeffrey Beall

NFL News

Die Spieler der Woche: Mahomes & Fitzpatrick holen sich den Offensive Player of the Week

Lesezeit: 2 min

NFC

Der Tampa Bay Buccaneers Quarterback Ryan Fitzpatrick gewann den NFC Offensive Player of the Week Award nachdem es ihm und seinem Team gelang die Footballwelt mit einem Sieg gegen die New Orleans Saints in Woche 1 zu schockieren. Fitzpatrick spielte an Stelle des suspendierten Jameis Winston und lieferte eines der besten Spiele seiner Karriere ab. Er brachte 75 Prozent seiner Pässe an, warf vier Touchdowns und erreichte ein nahezu perfektes Passer Rating.

Der Minnesota Vikings Safety Harrison Smith erhielt die Defensive Player of the Week Auszeichnung der NFC. Smith war (wie immer) ein zentraler Bestandteil der starken Defensivbemühungen der Vikings. Er machte insgesamt acht Tackles, einen Sack, eine Interception und zwei Tackles für Raumverlust.

Der Los Angeles Rams Kicker Greg Zuerlein wurde zum NFC Special Teams Player of the Week gewählt. Zuerlein hat bewiesen, dass er einer der besten Kicker der Liga ist. Er erzielte am Montag gegen die Oakland Raiders vier Field Goals, darunter auch ein 55-Yard Field Goal.

Foto: Jeffrey Beall

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×