Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Kansas City Chiefs quarterback Patrick Mahomes
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Spielt Mahomes am Wochenende gegen die Packers bereits wieder?

Lesezeit: < 1 min

Patrick Mahomes, der Star-Quarterback der Kansas City Chiefs, nimmt am Mittwoch bereits wieder am Training teil. Im Detail wird der Quarterback an einzelnen Übungen teilnehmen und den Ball werfen, sagte Cheftrainer Andy Reid gegenüber Reportern.

Während Reid am Montag noch sagte, dass es so gut wie ausgeschlossen sei, dss Mahomes in Woche 8 gegen die Green Bay Packers spiele, schloss er am Mittwoch den amtierenden NFL MVP nicht aus.

Es wurde ursprünglich berichtet, dass Mahomes, der sich in Woche 7 die Kniescheibe ausgekugelt hatte, mindestens drei, eher aber vier bis sechs, Wochen ausfallen würde. Reid gab auch an, dass die Reha des Quarterbacks vor dem Matchup mit Green Bay sehr gut vorangeschritten sei.

Der Backup Quarterback Matt Moore, der am vergangenen Donnerstag nach dem Ausscheiden von Mahomes die Chefs zum Sieg geführt hat, wird in dieser Woche die meisten First Team Reps bekommen. Moore seinerseits sagte, ihm sei nicht gesagt worden, ob er gegen die Packers spielen werde.

Foto: imago images / Icon SMI

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Kansas City Chiefs haben ihren herausragenden Cornerback L’Jarius Sneed zu den Tennessee Titans geschickt. Laut Adam Schefter von ESPN erhalten die Chiefs im...

NFL News

Ein dritter Verdächtiger wird im Zusammenhang mit der tragischen Schießerei während der Super-Bowl-Parade der Kansas City Chiefs angeklagt.

Chiefs

Die Kansas City Chiefs setzen auf Verstärkung in ihrem Receiving Corps, um einen historischen Dreifacherfolg anzustreben. Laut einem Bericht von Adam Schefter von ESPN...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

Entlassung

Am Montag gab der langjährige Offensive Tackle David Bakhtiari in den sozialen Medien bekannt, dass er von den Green Bay Packers entlassen wurde. Diese...

NFL News

Chris Jones wird bestbezahlter Defensive Tackle der NFL-Geschichte

Advertisement