Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Aaron Rodgers Fantasy Football
Foto: Keith Allison

Focus

Spielt Packers Quarterback Aaron Rodgers in Woche 2?

Lesezeit: 2 min

Der Green Bay Packers Quarterback war fraglich, nachdem er sich Sonntag Abend im Spiel gegen die Chicago Bears im zweiten Viertel am Knie verletzte. In der zweiten Hälfte kam er wieder auf den Platz und führte die Packers zu einem späten Comeback-Sieg.

Nach dem Spiel sagte er, dass er nächsten Sonntag gegen die Minnesota Vikings wieder spielen würde.

Allerdings, sagte Headcoach Mike McCarthy am Montag, dass Rodgers’ Spielstatus für Woche 2, noch nicht bekannt sei und noch “keine Entscheidung getroffen wurde”.

“Wir sammeln immer noch Informationen über seine Verletzung. Ich weiß, Aaron will spielen und ist immer zum Spielen motiviert, aber das ist alles, was ich aktuell sagen kann”, fügte McCarthy hinzu.

Rodgers gab nach dem Spiel an, dass sich die Verletzung, die er am Sonntag erlitten hatte, ähnlich anfühle wie jene, die 2015 einen Eingriff am linken Knie erforderte.

Rodgers verpasste letzte Saison neun Spiele mit gebrochenem Schlüsselbein.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Keith Allison

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement