Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Russell Wilson Seattle Seahawks
Foto: Larry Maurer

NFL News

Spieler der Woche: Mahomes & Wilson unter den Players of the Week

Lesezeit: 2 min

NFC

Der Seattle Seahawks Quarterback Russell Wilson wurde nach dem knappen Sieg über die Pittsburgh Steelers zum NFC Offensive Player of the Week ernannt. Wilson brachte 29 von 35 Pässen für 300 Yards und drei Touchdowns an.

Der Tampa Bay Buccaneers Linebacker Shaquil Barrett wurde nach dem Sieg gegen die Carolina Panthers zum NFC Defensive Player of the Week ernannt. Der Linebacker war der erste Bucs Spieler seit Jacquies Smith im September 2015, der drei Sacks in einem Spiel erzielen konnte.

Der Chicago Bears Kicker Eddy Pineiro wurde zum NFC Special Teams Player of the Week gewählt. Pineiro verwandelte in den letzten Sekunden des Spiels einen 53-Yard Field Goal Versuch und bescherte Chicago damit den Sieg. Er verwandelte in diesem Spiel alle 3 Field Goal Versuche und auch den einzigen PAT Versuch.

Foto: Larry Maurer

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×