Connect with us

Hi, what are you looking for?

Foto: Chipermc

Focus

Star Quarterback Mariota wird das Pflichtsieg-Spiel verpassen

image_pdfimage_print

Marcus Mariota, der Tennessee Titans Quarterback, wird laut neuesten Informationen im Spiel gegen die Indianapolis Colts in der Nacht von Sonntag auf Montag nicht spielen.

Die Titans wurden von einem unabhängigen Wirbelsäulenspezialisten gewarnt, dass ein weiterer Schaden, Mariotas langfristige Fähigkeit zum Werfen des Balles beeinträchtigen könnte.

Mehr:  ProSieben MAXX Programm - Diese NFL Spiele erwarten dich am 13. Spieltag

Backup Quarterback Blaine Gabbert wird statt des verletzten Mariota in der Startelf stehen. Austin Davis wird als Backup Quarterback bereitstehen. Gabbert spielte bereits in der vergangenen Woche nachdem Mariota verletzt aus dem Spiel musste. Er warf Pässe für 101 Yards und den Spiel-entscheidenden Touchdown.

Mehr:  Texans mussten Training am Mittwoch aus medizinischen Gründen absagen

Tennessee hofft, dass die zusätzliche Pause es Mariota ermöglichen wird, in den Playoffs zu spielen. Allerdings erreicht das Team die Playoffs nur durch einen Sieg gegen die Colts.

Foto: Chipermc
Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Werbung