Folge FootballR

Hi, was suchst du?

antonio brown
Foto: Keith Allison

NFL News

Star Receiver Antonio Brown verlangt offiziell getradet zu werden

Lesezeit: < 1 min

Zwischen Wide Receiver Antonio Brown und den Pittsburgh Steelers scheint das Verhältnis nun endgültig gekippt zu sein. Nachdem der Star Receiver gestern seinen Abschied via Social Media Post bekanntgab, setzte er zu spätere Stunde eines drauf und reichte offiziell ein Tradegesuch bei den Steelers ein.

Noch sind die Steelers der Trade-Forderung von Brown jedoch nicht nachgekommen. Eigentlich läuft der Vertrag des Receivers noch bis nach der Saison 2021. Brown hatte zuletzt angedeutet, auf ein Engagement bei den San Francisco 49ers zu hoffen.

Recruiting-Versuche

Advertisement. Scroll to continue reading.

Brown wurde 2010 in der 6. Runde (#195) von den Pittsburgh Steelers gedraftet. In 130 Spielen fing er 837 Pässe für 11.207 Yards und 74 Touchdowns. Er wurde 7-mal in den Pro Bowl gewählt und 5- als All-Pro ausgezeichnet.

Foto: Keith Allison
Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×