Folge FootballR

Hi, was suchst du?

DeSean Jackson
Foto: Keith Allison

Focus

Star Receiver DeSean Jackson möchte aus Tampa raus

Lesezeit: < 1 min

Der Wide Receiver DeSean Jackson hat sein Team, die Tampa Bay Buccaneers, bereits im Oktober gebeten, ihn noch vor der Deadline zu traden. Dies geschah allerdings nicht. Nun gab er erneut bekannt Tampa verlassen zu wollen.

Jackson führt die Liga in Yards pro Catch an. Dies hat jedoch primär mit Quarterback Ryan Fitzpatrick zu tun, denn dieser passte häufig zum erfahrenen Receiver. Mit Jameis Winston als Quarterback ist seine Produktion erheblich zurückgegangen.

Der 32-Jährige unterzeichnete 2017 einen Vertrag über 3 Jahre für 33 Millionen Dollar bei den Buccaneers. Er hat noch ein Vertragsjahr übrig, aber die Buccaneers würden 10 Millionen Dollar an Cap Space einsparen, indem sie ihn in der Offseason entlassen.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×