Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Bradley Chubb

NFL News

Startet der Defensive End Bradley Chubb zu Saisonbeginn?

Lesezeit: 2 min

Der Nr.5-Pick im diesjährigen Draft, Defensive End Bradley Chubb, könnte bereits in Woche 1 für die Denver Broncos starten. Chubb trainierte bisher hauptsächlich mit dem zweiten Team. Nachdem Shane Ray sich kürzlich an der Hand verletzte und vermutlich 3 Monate ausfällt, wird Chubb im, diese Woche startenden, Minicamp mit dem ersten Team trainieren.

Chubb sagte dazu auf der Webseit der Broncos:

“Ich weiß, dass Shane alles tun wird, um so schnell wie möglich zurückzukommen. Und wenn er zurückkommt, werden wir ihn definitiv brauchen. Wenn das bedeutet, dass ich eine bestimmte Rolle einnehmen muss, werde ich vorbereitet sein. Wenn das Spiel so viel schneller ist, mit den Veteranen und den Jungs, die das schon 8-10 Jahre machen, hast du einen gewissen Druck. Wenn ich mit den Ersten trainiere, fühlet es sich an, als würde es mir helfen, ein bisschen besser zu lernen. Da gibt es kein ‚Was muss ich bei diesem Spielzug machen?‘. Diese Jungs erwarten, dass ich es weiß.”

Dass Chubb mit Ray um Spielzeit konkurrieren würde, war seit dem Draft abzusehen. Das er so früh starten wird, ist dagegen eine Überraschung. Zusammen mit den Edge Rushern Von Miller und Shaq Barrett, sollte Chubb es aber schaffen, Ray adäquat zu ersetzen.

Thumbnail Video

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

NFL News

Die Denver Broncos geben Wide Receiver Jerry Jeudy an die Cleveland Browns ab. Im Gegenzug erhalten die Broncos von den Browns Picks der fünften...

Top Story

Die Denver Broncos haben Russell Wilson die Erlaubnis erteilt, sich ab sofort mit potenziellen Interessenten zu treffen. Diese Entscheidung markiert das Ende einer Ära,...

Editors Pick

Die Denver Broncos haben offiziell bekannt gegeben, dass sie sich von Quarterback Russell Wilson trennen werden. Diese Entscheidung wurde am Montag öffentlich gemacht, und...

NFL News

Die Zukunft von Broncos Quarterback Russell Wilson in Denver ist ungewiss mit Tendenz Richtung beendet, und sein jüngstes Immobilienangebot könnte darauf hindeuten, dass er...

NFL News

Die Miami Dolphins bangen um ihren Pass-Rusher Bradley Chubb, der sich am Sonntag bei der 56-19 Niederlage gegen die Baltimore Ravens möglicherweise einen Kreuzbandriss...

NFL News

Denver Broncos Quarterback Russell Wilson hat seine Enttäuschung über die Entscheidung von Head Coach Sean Payton, ihn in den letzten beiden Spielen der Saison...

Analyse

Der Star-Quarterback der Denver Broncos, Russell Wilson, steht offenbar vor einer unsicheren Zukunft im Team, wie Dianna Russini von The Athletic berichtet. Die Broncos...

Advertisement
×