Folge FootballR

Hi, was suchst du?

August 5th, 2021: 96 Isaiah Buggs during the Pittsburgh Steelers vs Dallas Cowboys game at Tom Benson Stadium in Canton,
Foto:IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Steelers besiegen Cowboys im ersten Preseason Game seit 2019

Lesezeit: 2 min

Die Pittsburgh Steelers ließen einer schlechten ersten Halbzeit eine starke letzte halbe Stunde folgen und schlugen die Dallas Cowboys in der Nacht auf Freitag im ersten NFL Preseason Game seit zwei Jahren mit 16-3.

Matthew Sextons 36-Yard-Punt-Return zu Beginn des dritten Viertels brachte die Steelers in Schwung, und die Cowboys konnten sie danach nicht mehr zu stoppen.

Die Preseason Spiele der letzten Saison wurden wegen der COVID-19-Pandemie abgesagt. Vielleicht war die Begeisterung der Zuschauer ein Zeichen dafür, dass die Lust auf Football noch nicht verblasst ist.

Vielleicht lag es aber auch einfach daran, dass sich zwei der populärsten Teams der Liga beim Hall of Fame-Game gegenüberstanden.

Wie nicht anders zu erwarten, war das Spiel zum Auftakt der Preseason von Schwächen in der Offense und bei den Special Teams geprägt – bis Sexton ins Spiel kam. Auf beiden Seiten fehlte es an Timing im Umgang mit dem Ball, was der jeweiligen Defense zugute kam.

Dallas ließ 16 Schlüsselspieler in Kalifornien beim Trainingslager zurück und war Pittsburgh in der ersten Halbzeit dennoch überlegen. Nicht so nach der Halbzeit.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Beide Verteidigungen waren solide genug, wobei Pittsburghs gepriesener Pass Rush viel Druck auf die Dallas QBs ausübte. Dwayne Haskins, der nach seinem Misserfolg in Washington auf der Suche nach einem neuen Job ist, war die meiste Zeit des Abends der Quarterback der Steelers.

Foto:IMAGO / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Pittsburgh Steelers haben einen echten Coup auf dem Transfermarkt gelandet. Wie Adam Schefter von ESPN berichtet, hat das Team eine Vereinbarung mit dem...

NFL News

Der ehemalige Linebacker der Dallas Cowboys, Leighton Vander Esch, hat laut Ian Rapoport vom NFL Network seinen Rücktritt vom Football bekannt gegeben. Der 28-jährige...

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

Entlassung

Die Dallas Cowboys haben bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Michael Gallup und Linebacker Leighton Vander Esch entlassen haben. Diese Entscheidung markiert das Ende...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers traden Quarterback Kenny Pickett! Im Handel mit den Philadelphia Eagles werden auch Picks getauscht, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN....

Trade

Pittsburgh und Carolina führen Spieler- und Pick-Tausch durch

Vertrag

Die Tennessee Titans setzen auf Running Back Tony Pollard, wie aus einem Bericht von Aaron Wilson von KPRC 2 hervorgeht. Pollard, der von mehreren...

Advertisement
×