Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Le'Veon Bell
Foto: Twitter / Steelers

NFL News

Steelers Besitzer erwartet, dass Le’Veon Bell nächste Woche zurückkehrt

Lesezeit: < 1 min

Die Uhr tickt unerbittlich während die Pittsburgh Steelers auf die Rückkehr von Star Running Back Le’Veon Bell warten. Am Dienstag läuft für Bell die letzte Chance aus um in dieser Saison zum Team zurückzukehren.

Danach verliert der Steelers Star seine Spielberechtigung in dieser Saison. Teambesitzer Art Rooney II sagte am Donnerstag bei einem Auftritt bei SiriusXM NFL Radio, dass er erwartet, dass Bell bevor die Zeit abläuft, zum Team zurückkehrt.

“Ich weiß nicht, was er vorhat, aber ich würde sagen, wir gehen davon aus, dass er nächste Woche wiederkommt”, sagte Rooney. “Wir wissen, dass er wieder in Pittsburgh ist und wir hoffen,…, dass er nächste Woche wiederkommt.”

Laut Ian Rapoport will Pittsburgh den Pro Bowler, trotz der langen Abwesenheit, die auch zu Reibereien geführt hat, unbedingt behalten.

Bell erwägt Berichten zufolge den Rest der Saison 2018 ebenfalls zu streiken, nachdem ihm die Steelers dann im kommenden Jahr etwa 25 Millionen $ für die erneute Franchise Tag zahlen müssten.

Foto: Twitter / Steelers

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×