Ben Roethlisberger

| Steelers dominieren Titans im TNF Match

image_pdfimage_print

Der Steelers Quarterback Ben Roethlisberger warf für 299 Yards und vier Touchdowns, drei davon zu Antonio Brown. Das Team aus Pittsburgh fegte über die Tennessee Titans mit einem 40-17 Sieg am Donnerstagabend hinweg.

Roethlisberger setzte zum ersten Mal in dieser Saison auf eine No-Huddle Offense und brachte 30 von 45 Pässen an. Damit half er den Steelers (8-2), ihren fünften Sieg in Folge einzufahren.

Brown fing 10 Pässe für 144 Yards und die drei Touchdowns, einschließlich eines akrobatischen Griffs in der Endzone, in der er den Ball an seinen Helm nagelte.

Marcus Mariota lief für einen Touchdown und warf einen weiteren, wurde aber auch vier Mal intercepted, als die 4 Spiele Siegesserie der Titans (6-4) abriss. Mariota brachte 22 von 33 Pässe für 306 Yards an, stand aber die meiste Zeit der Nacht unter Druck und wurde fünf mal gesacked.

Dennoch schien Tennessee aufzuwachen, als Mariota Rishard Matthews im ersten Drive der zweiten Hälfte mit einem 75-Yard-Touchdown-Pass versorgte, um auf 16-14 zu verkürzen.

Siehe auch: Stats, Scores und Highlights der Partie >>>

ALS NÄCHSTES

Die Titans besuchen die Indianapolis Colts am 26. November. Tennessee schlug die Colts bereits am 16. Oktober mit 36-22.

Die Steelers begrüßen die Green Bay Packers am 26. November, dem zweiten von vier Prime-Time-Spielen für Pittsburgh.

ALLE HIGHLIGHTS

Foto: Keith Allison
Mehr:  Injury Report: Das sind die Verletzten vor dem Donnerstagsspiel in Woche 7
We need you
Wir liefern euch seit nunmehr 9 Jahren kostenlose News aus der NFL und anderen American Football Ligen. Damit dies auch in Zukunft so bleibt sind wir auf Deine Unterstützung angewiesen: Eine Spende von € 2,- pro Jahr und User ermöglicht uns weiterhin den kostenlosen Betrieb zu gewährleisten.

Related Posts

Kommentieren

Insta Ad Week 6 – DAZN – NFL Schedule Week 5 – TV – NFL Schedule Woche 4 – 2021 – Verletzte NFL Stars Tom Brady vs. Bill Belichick Pepsi – Super Bowl LVI – Halftime Show Preview – Top NFL Games Week 4 – 2021 Drew Brees drück Tom Brady die Daumen AD – 40Yards Football Tasse Headcoach Andy Reid nach Niederlage ins Krankenhaus eingeliefert NFL Takeaways nach Woche 3 FootballR – Top Quarterbacks nach 3 Wochen