Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Antonio Brown All-Pro Steelers
Foto: Keith Allison

NFL News

Steelers fürchten, dass Brown im Pflichtsieg-Spiel fehlen wird

Lesezeit: < 1 min

Die Pittsburgh Steelers sind nicht gerade zuversichtlich, dass Antonio Brown am Sonntag im Finale der Regular Season gegen die Cincinnati Bengals spielen kann. Das berichtete Adam Schefter von ESPN.

Obwohl Brown für das entscheidende Match lediglich als questionable eingestuft wurde, hatte er offenbar beim Samstags-Training Probleme und im Anchsluss Schmerzen.

Der siebenfache Pro Bowler hat letzte Woche 14 Pässe für 185 Yards und zwei Touchdowns gefangen. Er hat in dieser Saison noch kein Spiel verpasst.

Ob James Conner spielen kann wird erst kurz vor dem Spiel bestimmt. Conner hat seit dem 13. Spieltag nicht mehr gespielt, ist aber entschlossen heute zurückzukehren.

Pittsburgh kann sich den Titel in der AFC North mit einem Sieg gegen Cincinnati und einer Niederlage der Baltimore Ravens gegen die Cleveland Browns holen. Die Steelers können auch den letzten AFC Wildcard Platz mit einem Sieg gegen die Bengals und einem Unentschieden im Spiel Indianapolis Colts vs. Tennessee Titans einnehmen.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×