Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Le'Veon Bell
Foto: Twitter / Steelers

NFL News

Steelers haben noch immer nichts von Le’Veon Bell gehört

Lesezeit: < 1 min

Trotz diverser Berichte, dass Le’Veon Bell eine Rückkehr zu den Pittsburgh Steelers in der kommenden Woche plant, haben die Team Officials noch nichts von ihrem Star Running Back gehört.

Ähnlich wie in der letzten Saison lässt Bell die Steelers im Dunkeln tappen. Er meidet den Kontakt zum Front Office und zu den Spielern.

Der All-Pro-Rusher könnte jederzeit zwischen Montag, dem 15. Oktober und dem folgenden Montag, zurückkehren.

Bell hat bisher davon abgesehen, die einjährige Franchise-Tag zu unterschreiben, beabsichtigt aber dies nach seiner Rückkehr zu tun und den Rest der Saison zu spielen. Pittsburgh soll inzwischen aktiv nach einem möglichen Trade Partner suchen.

Der 26-Jährige muss mindestens sechs Spiele in dieser Saison am Roster sein, um die notwendige Zeit dabei gewesen zu sein, um am Ende des Jahres ein Free Agent zu werden.

Foto: Twitter / Steelers

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×