Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Antonio Brown All-Pro Steelers
Foto: Keith Allison

Focus

Die Steelers hören sich nach Trade Partnern für Antonio Brown um

Lesezeit: < 1 min

Die Pittsburgh Steelers schauen sich laut Ian Rapoport nach möglichen Trade-Partnern für Star Receiver Antonio Brown um. Sie haben dem Receiver jedoch noch keine Erlaubnis erteilt, sich selbst ein neues Team zu suchen.

Brown hat Berichten zufolge Mitgliedern der Steelers Organisation erzählt, dass er eine Rückkehr noch nicht ausgeschlossen habe.

In der letzten Woche hat Brown eine Dank-Nachricht an die Stadt Pittsburgh geschrieben und Fotos von sich in San Francisco 49ers Gear gepostet.

Am Donnerstag besprach Arters Rooney II, der Besitzer der Steelers, öffentlich, dass er sich mit Brown zusammensetzen müsse, bevor er eine Entscheidung über die Zukunft des Receivers treffen würde.

Die Teamkollegen Juju-Smith Schuster und Maurkice Pouncey sagten letzte Woche, sie hätten nichts von Brown gehört, glauben jedoch, dass er weiterhin im Locker Room des Teams willkommen geheißen werden würde.

Brown wurde während des Pflichtsieg Spiels der Steelers gegen die Cincinnati Bengals nach einem Streit mit dem Quarterback Ben Roethlisberger gebencht.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×