Folge FootballR

Hi, was suchst du?

antonio brown
Foto: Keith Allison

NFL News

Steelers Receiver Brown für Schlüsselspiel questionable

Lesezeit: < 1 min

Der Pittsburgh Steelers Headcoach Mike Tomlin gab bekannt, dass Antonio Brown für das Spiel am Sonntag gegen die Cincinnati Bengals “questionable”, also seine Teilnahme fraglich, ist.

Tomlin sagte laut Ian Rapoport, der erfahrene Receiver müsse sich nach dem verpassten Training noch Knie-Tests unterziehen.

Brown ist ein wesentlicher Bestandteil der Steelers Offense. Im Jahr 2018 fing er 104 Bälle für 1.297 Yards.

Pittsburgh kann sich den Titel in der AFC North mit einem Sieg gegen Cincinnati und einer Niederlage der Baltimore Ravens gegen die Cleveland Browns holen. Die Steelers können auch den letzten AFC Wildcard Platz mit einem Sieg gegen die Bengals und einem Unentschieden im Spiel Indianapolis Colts vs. Tennessee Titans einnehmen.

Brown hat in dieser Saison kein Spiel verpasst und soll am Sonntag neben JuJu Smith-Schuster den Passangriff der Mannschaft vorantreiben.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×