Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Bell LeVeon Le'Veon
Foto: Royalbroil

Focus

Steelers Star Le’Veon Bell wird in Woche 1 nicht spielen und verliert 853.000 US-Dollar

Lesezeit: < 1 min

James Conner wird zumindest in Woche 1 für Pittsburgh als Starting Running Back auflaufen. Der Steelers Star Running Back Le’Veon Bell wird sich nämlich nicht bis zur Deadline am Samstag um 22 Uhr beim Team zurückmelden. Aus diesem Grunde wird er am Sonntag den Saisonauftakt gegen die Cleveland Browns verpassen und seinen $ 853.000 Gehaltsscheck für dieses Spiel einbüßen.

Bell hat sich den ganzen Sommer, in der Hoffnung die Steelers zu zwingen, ihm einen Rekordvertrag anzubieten, dem Team ferngehalten. Es wurde angenommen, dass er vor dem ersten Spiel der Regular Season zur Mannschaft zurückkehren würde, wie er es auch letztes Jahr getan hatte.

Bells Abwesenheit wurde von einigen seiner Teamkollegen zornig kommentiert, wobei die Mitglieder der O-Line besonders kritisch gegenüber dem Running Back waren.

Conner, der in der dritten Runde im Jahr 2017 gedraftet wurde, sah in seinem Rookie-Jahr nur wenig Action, beeindruckte aber in der Preseason mit 100 Yards und einem Touchdown bei 19 Laufversuchen. Er fing auch sieben Bälle für weitere 61 Yards.

Foto: Royalbroil

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement