Folge FootballR

Hi, was suchst du?

PITTSBURGH, PA - DECEMBER 16: Pittsburgh Steelers wide receiver Antonio Brown (84) celebrates with teammate wide receiver Ryan Switzer after scoring a touchdown during the game between the Pittsburgh Steelers and the New England Patriots at Heinz Field in Pittsburgh, PA on December 16, 2018. (Photo by Shelley Lipton/Icon Sportswire) NFL American Football Herren USA DEC 16 Patriots at Steelers PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxRUSxSWExNORxDENxONLY Icon181216813
Foto: imago/Icon SMI

NFL News

Steelers traden Antonio Brown zu den Raiders

Lesezeit: < 1 min

Die Pittsburgh Steelers schicken den Star-Receiver Antonio Brown nach Oakland zu den Raiders, und erhalten dafür im Gegenzug einen 3rd und einen fifth Round Draft Pick auszuwählen. Dies sagte Adam Schefter von ESPN .

Brown bestätigte den Trade auf Twitter.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der Dreijahresvertrag des 30-Jährigen wird von 38,925 Millionen Dollar auf 50,125 Millionen Dollar erhöht. Es scheint, dass es sich lediglich um eine Gehaltserhöhung und keine Vertragsverlängerung handelt, da keine weiteren Jahre zu seinem Deal hinzugefügt wurden.

Brown war in den letzten sechs Jahren der beste Receiver der NFL und hat nun einige aufregende Wochen hinter sich. Erst am Freitag sollte Brown von den Steelers zu den Bills getradet, hier weigerte sich der Star-Receiver allerdings.

Foto: imago/Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×