Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Bell LeVeon Le'Veon
Foto: Royalbroil

NFL News

Steelers überlegen Le’Veon Bell erneut mit einer Tag zu belegen

Lesezeit: 2 min

Die Pittsburgh Steelers erwägen die Anwendung der Transition-Tag, um die Rechte am baldigen Free Agent Le’Veon Bell zu behalten. Das berichtet Adam Schefter unter Berufung auf eine Quelle bei der NFL.

Die Tag würde den Steelers das Recht geben, jedes Angebot eines anderen Teams zu matchen.

Der 26-Jährige setzte die gesamte Saison 2018 aus, nachdem er sich geweigert hatte, die Franchise-Tag im Wert von rund 14,5 Millionen Dollar zu unterschreiben.

Die NFL und NFLPA haben sich noch nicht auf den Wert von Bell’s Transition-Tag für die Saison 2019 geeinigt. Laut Schefter fordert der Spielerverband rund 14,5 Millionen Dollar, die Bell im Jahr 2018 entgangen sind. Die Liga wird sich wahrscheinlich für eine Zahl einsetzen, die näher an 9,5 Millionen Dollar liegt, da er ein Jahr durch Streik verpasst hat.

Als zweimaliger All-Pro und dreimaliger Pro Bowler hat Bell in 62 Spielen mit den Steelers 5.336 Rushing Yards, 2.660 Receiving Yards und 42 Touchdowns gesammelt, nachdem sie ihn in der zweiten Runde des NFL Draft 2013 ausgewählt hatten.

James Conner, wurde im Anschluss an diese Saison in den Pro Bowl gewählt, nachdem er für Bell eingesprungen war. Er lief für 973 Yards, 12 Touchdowns in 13 Spielen und fügte weitere 497 Yards und einen Score als Receiver hinzu.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Royalbroil

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement